Sorgt ein Bart tatsächlich für die Sicherung unseres Wohlstands? Not sure.

 
 

Der Film wurde an einem Drehtag in Frankfurt gedreht. Wir waren in Zusammenarbeit mit Mynd für die gesamte Produktion/Postproduktion verantwortlich.

Der Bart – nur ein Trend oder doch um aller Munde? Mehr als die Hälfte der Deutschen findet Männer mit Bart sehr attraktiv. 45 Prozent der deutschen Männer tragen einen Bart. Bei den jungen Männern sind es sogar 62 Prozent. Die Geschichte zeigt: Bart war schon immer präsent. Seit einigen Jahren löst der Vollbart zunehmend den Drei-Tage-Bart ab. 
Bart ist das „natürliche Make-Up“ für Männer, um unreine Haut, Narben, ein fliehendes Kinn, ein Doppelkinn oder ein Babyface zu kaschieren, sagen die Marketingexperten.

In diesem TV-Spot für Bartpflegeprodukte von Bart Royal stellen wir nicht die unverkennbaren, männlichen Düfte oder herausragenden Pflegeeigenschaften der Produkte vor. Nein. Wir zeigen, dass die Gesetzmäßigkeiten für Erfolg oder Misserfolg offensichtlich viel augenscheinlicher sind, als wir immer gedacht haben. Regie führte ein Mensch ohne Bart.

Im gleichen Setup produzierten wir ein weiteres Tutorial- bzw. Anwendervideo.