Offensichtlich und intim.

 
 

Der Film wurde an einem Drehtag in Frankfurt gedreht. Wir waren gemeinsam mit hauser lacour für die Konzeptentwicklung, die gesamte Produktion und Postproduktion verantwortlich.

Wir tragen sie ständig offen für alle zu sehen mit uns herum — unsere Haut. Aber für manche wird sie zum Problem. Die handelsüblichen Mittel helfen nicht mehr. Dado Sens ist eine Marke, die sich der medizinischen Hautpflege widmet. Für den Marken-Relaunch konzipierten wir gemeinsam mit hauser lacour einen Markenfilm. Er sollte sensibel sein, denn genauso wie ihre Haut sind auch die Konsumenten sensibel. Plakative Botschaften und Bilder galt es zu vermeiden.

In einem neutralen Setting inszenierten wir Haut, ihre Probleme und einige Dado-Sens Produkte im neuen Design. Die bisherigen Markenwerte wurden dafür nicht über Bord geworfen, sondern in einen neuen Kontext gebracht. Medizinische Kosmetik für empfindliche Haut, die nicht nur pflegt, sondern auch die Schönheit hervorbringt.