Du hast doch wirklich genug Plastik zu Hause. Versuchs mal mit Holz. Riecht auch besser.

 
 

Der Film wurde an einem Drehtag in Frankfurt (+Umgebung) gedreht. Wir waren in Zusammenarbeit mit Mynd für Konzeptentwicklung und die gesamte Produktion/Postproduktion verantwortlich.

Der Couchtisch Teak 1920 sieht aus wie eine Güterlore. Mitten im Wohnzimmer fährt der Tisch auf Schienen hin und her. Und das ist definitiv nicht jedermanns Sache. Aber genau hierfür steht Massivmöbel24 — für Design-Themen in der Nische. Und dem inhabergeführten Unternehmen ist es egal, ob von dem oben erwähnten Tisch sieben oder siebentausend Stück verkauft werden.

Die Marke steht für Menschen, die das tun, was zu ihnen passt - unabhängig von aktuellen Trends. Sie fordert jeden Einzelnen auf, nur auf sich und seinen Geschmack zu hören. Die passenden Designmöbel hierzu findet man bei Massivmöbel24. Mit dem Markenfilm Mach das, was zu dir passt wollen wir die Marke emotional stärker aufladen, aus dem Herzen des Verbrauchers sprechen und ihn in den Mittelpunkt stellen. Der Film soll zeigen, dass wir die gleichen Ideale, Werte und Lebensvorstellungen teilen. Egal wie verrückt und ausgefallen diese sein mögen. Der Film stellt eine authentische junge Frau mit ihren Erlebnissen und Leidenschaften in den Mittelpunkt.