Kosten.

 
hyunwon-jang-741306-unsplash.jpg
 
 

Der richtige Preis ist das, was der Kunde zu zahlen bereit ist. Keinen Cent mehr, keinen weniger. Es gibt eine sehr schöne Geschichte über Pablo Picasso, der von einem Sammler gefragt wird, ob er ihm nicht ein Bild malen wolle. Picasso malt mit wenigen Pinselstrichen ein Bild und sagt: 100 000 Dollar. Der Sammler findet das eine Unverschämtheit und beschwert sich: Für eine Stunde Arbeit so viel Geld? Picasso erwidert: Das hat nicht eine Stunde gedauert, sondern 80 Jahre. Und er hatte natürlich vollkommen Recht. Er hatte 80 Jahre Erfahrung und eine Marke geschaffen.

Das gilt für alle Geistesleistungen. Ein Top-Steuerberater entwickelt in kurzer Zeit die optimale Lösung. Ein schlechter braucht viel länger und produziert zudem eine suboptimale Lösung. Solche Leute nach Zeiteinsatz zu bezahlen ist totaler Blödsinn. Lässt sich der Wert von Wissen in Stunden messen? Crazyness! Daher ist es bei den meisten Kostenvoranschlägen zu schade um den Baum, der dafür herhalten musste. Aber welcher Anbieter ist der Beste für Ihr Vorhaben? Setzen Sie auf die Marke! Wenn Ihnen unsere bisherigen Arbeiten gefallen, dann sind wir höchstwahrscheinlich der richtige Partner für Ihr Projekt.